HTC One (M8): Update auf Android 4. 4. 4 inklusive Eye Experience-Software wird ausgerollt

Update 4. Juni: Seinem YouTuber MKBHD wurden wenige Fotos vom Galaxy S6 Plus zugespielt. Optisch ist das Gerät kaum vom Samsung Galaxy S6 Edge zu unterscheiden, lediglich die Proportionen wirken aufgrund des größeren Displays anders. Durch dies vielleicht nicht nichtsdestoweniger nur an der Kamera-Perspektive liegt oder ob es sich hierbei wirklich um die ersten echten Fotos vom Galaxy S6 Plus handelt, bleibt abzuwarten.

Die Rückseite ist natürlich auf den neuen Fotos zwar nicht zu diagnostizieren, dafür jedoch die Unterseite: Dort findet nicht nur der Stylus Platz, sondern auch ein Lautsprecher, ein 3, 5 Millimeter-Klinkenanschluss sowie ein konventioneller Micro-USB-Port – USB Typ C wird beim Galaxy Note 5 also offenbar nicht via an Bord sein, vorausgesetzt sich beim finalen Gerät hier nicht doch zu allem überluss etwas ändert. Insgesamt orientiert sich das kommende Galaxy Note 5 stark am Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge.

Die Greatest Hits-Alben von ABBA, Nirvana und Lenny Kravitz sind mit von dieser Partie. Damit hört das aber noch lange nicht auf, denn auch Best-Of-Alben von EMINEM, The Cure, Kiss, Sido, Chris de Burgh, den Chemical Brothers, Frank Sinatra, Billy Idol, Wir sind Helden ferner vielen weiteren Künstlern des weiteren Interpreten können zum verlockenden Preis erstanden werden.

Mit Abmessungen von seiten 71, 3 x 141, 5 x 7, 95 Millimeter bei einem Fett von 130 Gramm ist echt es weder sonderlich unglaublich noch leicht, der Akkumulator verfügt aber immerhin mit hilfe von eine Ladung von 2. 500 mAh. Bei der Kamera gibt es eine Auflösung von 13 MP zu verzeichnen, zudem stammt bereits Android 5. 0 Lollipop als Software angenehm Einsatz. Glücklicherweise verzichtet VAIO weitgehend auf eigene Software-Anpassungen und bietet mit dem VAIO Phone Stock Android.

Advertisements